Torwarthandschuh Tester

Uhlsport – Torwarthandschuh Reiniger

Uhlsport - Torwarthandschuh Reiniger

Technologie:

Die neuartige uhlsport Sauberkeitsformel sorgt für eine verbesserte Leistung und die Haltbarkeit eurer Torwarthandschuhe. Durch die Anwendung des uhlsport Clean Keeper werden Schmutzpartikel auf dem Haftschaum sowie auf der Rückhand rückstandslos entfernt.


Anwendung:

Nach dem Training befeuchtet ihr eure Handschuhe unter der Dusche oder dem Wasserhahn. Danach nehmt ihr eine kleine Menge Handschuhreiniger und reibt beide Handschuhinnenseiten aneinander, bis der Reiniger zu schäumen beginnt.

Danach könnt ihr, falls gewünscht, diesen Schaum auch auf der Außenhand verreiben.

Nachdem ihr nun eure Handschuhe gesäubert habt, fangt ihr an, eure Handschuhe solange auszuwaschen, bis kein Schaum mehr beim Reiben entsteht.


Fazit:

Der Handschuhreiniger von Uhlsport überzeugt mich nicht ganz, da ich der Meinung bin, dass der Reiniger ziemlich lange im Handschuh hängen bleibt.

Entweder man muss sich sehr viel Zeit zum Auswaschen nehmen, oder aber den Handschuh vor dem nächsten Training nochmal kurz auswaschen.

Unsere Empfehlung finden Sie hier!

Werbung

Werbung Contact
Werbung CM
Werbung HO Soccer