Torwarthandschuh Tester

TruSox

TruSox in Aktion

Design:

Wer kennt sie nicht, die Rechtecke auf den Fersen von Gareth Bale oder Luis Suarez? Kombiniert mit abgeschnittenen Stutzen, blitzen die TruSox auf den besten Rasenplätzen dieser Welt auf.

Vor allem die auffälligen weißen Rechtecke im Fersenbereich der Socke lassen jeden Hobby-Fußballer sehen, wer die beliebtesten Grip-Socken auf dem Markt trägt, denn diese gelten als Eyecatcher der Socke.

TruSox in Aktion

Funktionalität:

Wie bereits im Test von Tapedesign beschrieben, verwenden sowohl Profis als auch Amateure weltweit diese sogenannten Grip Socken, um möglichst wenig im Schuh zu rutschen, sei es beim Wandern, Football oder Fußball.

Egal bei welcher Sportart, die TruSox vereinen eine Antirutsch Technologie mit höchstem Tragekomfort, sodass immer mehr Profis auf diesen Komfort zurückgreifen.


Technologie:

Durch den Einsatz von gummiartigen Rechtecken auf der Fußsohle versucht das Unternehmen, die von Babys bekannten Stoppersocken nachzuahmen und so dem Anwender mehr Halt im Schuh zu bieten.

TruSox

Preis:

Der aktuelle Preis für die Mid-Calf Socken liegt bei ca. 40$ (ca. 35€).
Die Socken werden oftmals aber auch auf Amazon oder ähnlichen Plattformen günstiger verkauft.


Fazit:

Als Fazit muss festgehalten werden, dass mir die TruSox etwas besser gefallen haben als die Tapedesign Socken. Vor allem durch die dünneren Grip Elemente gefällt mir die Socke besser. Zudem finde ich die Socken etwas besser verarbeitet.

Unsere Empfehlung finden Sie hier!

Werbung

Werbung CM
Werbung Contact
Werbung HO Soccer