Torwarthandschuh Tester

Tapedesign – Grip Sock

Tapedesign Socks
Tapedesign Socks

Design:

Wer kennt sie nicht, die Socken mit dem großen TD (Tapedesign) auf der Ferse. Egal ob in der Bundesliga, Premier League oder La Liga – dieses Design ist sofort erkennbar.

Neben dem großen TD in weißer Umrandung präsentiert das Unternehmen seitlich an den Socken noch einmal das Markenlogo sowie den Markennamen „Tapedesign“.

Zudem wird das Firmenlogo negativ in die Gripelemente auf der Fußsohle geprägt.

Tapedesign Socks
Tapedesign Design

Funktionalität:

Das Hauptaugenmerk bei der Gründung des Unternehmens, sowie der Grip Socken, lag und liegt auf der Antirutsch Funktionalität der Socken.

Diese Funktion ist sehr langlebig. Ich persönlich konnte ein Paar der Grip Socken über ein Jahr tragen, bis die Socke zu hart wurde und anfing, beim Anziehen aufzureißen. Diese Tatsache spricht auf jeden Fall für die Qualität des Produktes.


Technologie:

Die Technologie der Socke liegt voll und ganz auf der Verwendung von gummiartigen Grip Elementen auf der Fußunterseite. Diese Grip Elemente sorgen für die notwendige Funktionalität.

Tapedesign Socks
Tapedesign Technologie

Preis:

Der aktuelle Preis der Socken liegt laut Hersteller bei ca. 30€, die Socken können aber bei großen Versandhäusern für ca. 20-25€ erworben werden.


Fazit:

Ein Fazit für die Socken von Tapedesign fällt hier nicht schwer. Durch die aufwendige Entwicklung und die hohe Qualität der Socken konnte ich diese bis zu einem Jahr tragen.

Aus diesem Grund vertrauen auch viele der heutigen Fußballprofis diesen Socken.

Unsere Empfehlung finden Sie hier!

Werbung

Werbung CM
Werbung Contact
Werbung HO Soccer