Torwarthandschuh Tester

T1TAN – Turbogrip

T1TAN Turbogrip

Technologie:

Der hochkonzentrierte, flüssige Torwarthandschuhreiniger „Turbogrip“ von T1TAN macht eure schmutzigen Handschuhe so sauber wie nie zuvor!

REINIGT PORENTIEF BIS IN DIE FINGERSPITZEN:
Spezielle Tenside in der Rezeptur binden die sich im Latex befindlichen Schmutzpartikel. Dadurch wird auch der tiefste Schmutz aus euren Handschuhen gewaschen.

SCHONT DEN HAFTSCHAUM WIE FLIEßEND WASSER:
Die Zusammensetzung ist pH-neutral und wurde speziell auf den Latex der am Markt verfügbaren Beläge angepasst. Besonders gut soll der Turbogrip mit den hauseigenen Belägen harmonieren.

KONSERVIERT DEN GRIP WIE AM ERSTEN TAG:
Dank dem Turbogrip bleibt der Haftschaum noch länger griffig. Die Poren im Belag bleiben geöffnet und bieten dadurch eine noch höhere Griffigkeit.


Anwendung:

Einfach den Handschuhreiniger 3 bis 4 mal auf beide Handflächen sprühen und mit etwas Wasser kräftig in den Handflächen verreiben. Danach so lange unter fließendem Wasser auswaschen, bis sich kein Schaum mehr bildet.


Fazit:

Nach der Anwendung des Turbogrips muss ich zugeben, dass der Grip meiner Trainingshandschuhe wieder optimal war. Lediglich 3 bis 4 Spritzer des Reinigers reichten aus, um weiterhin den perfekten Grip zu gewährleisten.

Unsere Empfehlung finden Sie hier!

Werbung

Werbung Contact
Werbung HO Soccer