Torwarthandschuh Tester

Ho Soccer – SSG Supremo (Kugar)

HO Soccer - SSG Supremo Kugar

Produktdetails:

  • Schnitt: Negative Cut
  • Schnitt Oberhand: Regular Cut
  • Haftschaum:  3mm Supersoft Haftschaum
  • Body: Atmungsaktives TC Fleece
  • Riegel: 9cm Bandage mit elastischen Verschlussband und Kletteinsätzen
  • Technologien: Neues 3D Gel – System mit Punch Support Zone in ergonomischer Konstruktion
  • Fingersave: nicht verfügbar

Erster Eindruck:

Die SSG – Reihe (Kugar) vereint höchste Qualität mit einem angenehmen Preis. Frei nach dem Motto „what you see is what you get“ warten hier keine bösen Überraschungen auf Dich. Ein Handschuh wie ein Baum, solide, stark und nachhaltig.

Beim Kugar viel mir aber nicht sofort die solide Bauform, sowie Beschaffenheit auf sonder das Einzigartige Design des Pumas, welcher einem direkt von der Handschuh Außenhand anschaut.


Design:

Wie bereits beim Ersteindruck beschrieben, vereint der Kugar Wahnsinns-Design, mit den Eigenschaften eines professionellen Handschuhs.

Mir persönlich gefiel das Design des „Pumas“ von Anfang an sehr gut, denn das auffällige Erscheinungsbild des Kugars gepaart mit den typischen beige, braun, weißen Farbkombinationen, vermittelte sofort das Bild eines starken Pumas.


Grip:

Der 3mm Supersoft Belag des Kugars war sehr solide. Er hatte nicht die besten Gripeigenschaften auf dem Markt aber konnte dennoch mit seiner Konstanz bei mir punkten.

HO Soccer - SSG Supremo Kugar

Passform:

Die Passform des Kugars, erinnerte mich an einen klassischen Negativ Cut, sehr eng geschnitten und mit einem sehr guten Sitz an der Hand.


Abrieb:

Der Abrieb des Kugars war hingegen sehr gut. Ich konnte keinerlei Besonderheiten feststellen, sodass ich sehr zufrieden mit dem Abrieb des Handschuhs war.


Dämpfung:

Die Dämpfung des Kugars, war ebenso solide wie der oben beschriebene Grip. Ich hatte keinerlei Probleme beim fangen der Bälle und habe somit in dieser Kategorie nichts zu kritisieren.

HO Soccer - SSG Supremo Kugar

Fazit:

Wer einen soliden Handschuh mit Negativ Cut und einzigartigem Design sucht, ist beim Kugar von HO Soccer genau richtig. Denn dieser vereint all diese Punkte sehr gut und kann auf jeden Fall gespielt werden.

Jetzt Handschuh kaufen!

Tops:

  • Design
  • Grip
  • Dämpfung
  • Abrieb

Flops:

Werbung

Werbung CM
Werbung Contact
Werbung HO Soccer