Torwarthandschuh Tester

Falke – rutschfeste Sportsocken

Falke - Sportsocke
Falke – Sportsocke

Design:

Falke - Sportsocke

Das Design der Falke Funktionssocke ist in einer schlichten weiß-grau Kombination gehalten. Besonders ist das große, rautenförmige Element an der Ferse der Socke mit dem Aufdruck L für links bzw. R für rechts.


Funktionalität:

Bei der Funktionalität überzeugte die Socke vom ersten Tag an. Es gab keinerlei Rutschgefühl mehr beim Spielen, also waren die Socken genau das, was ich gesucht habe, denn ich hatte oftmals Blasen durch Rutschen im Schuh.


Technologie:

Falke - Sportsocke
Falke – Sportsocke

Die verklebten Grip Elemente an der Unterseite der Socke, sowie an der Ferse, sorgen für einen super Halt im Fußballschuh.


Preis:

Aktuell werden die Socken für ca. 20€ bei den bekannten Sportartikel-Verkäufern verkauft. Der UVP der Funktionssocke lag hingegen zur Markteinführung bei 33,00€ und ist somit bereits um 40% reduziert worden.


Fazit:

Wer auf der Suche nach einer Gripsocke mit perfekten Halt ist, kann ruhigen Gewissens auf die Sportsocke des Herstellers zurückgreifen, denn diese erfüllt alle Kriterien, die eine gute Sportsocke besitzen muss.

Unsere Empfehlung finden Sie hier!

Werbung

Werbung CM
Werbung Contact
Werbung HO Soccer